▷ POL-PDTR: versuchter Einbruch in Schweich

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

26.01.2022 – 01:57

Polizeidirektion Trier

Schweich (ots)

Am 25.01.2022 kam es in der Straße “Im Ermesgraben” in Schweich zu einem Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen verließen die Eigentümer das Haus in den Morgenstunden. Durch Ermittlungen konnte herausgefunden werden, dass in einem Zeitfenster von ca. 1,5 Stunden nach dem Verlassen des Hauses, die Eingangstüre von unbekannten Tätern angegangen wurden und die Türe von außen nicht mehr geöffnet werden konnte. Unbekannte Täter versuchten die Eingangstüre gewaltsam zu öffnen, was jedoch misslang. Anschließend verließen die Täter unerkannt die Tatörtlichkeit

Personen die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Schweich unter 06502-91570 wenden.

Die Polizei rät, die Haustüre beim Fortgehen abzuschließen und nicht nur zuziehen. Diese einfache Maßnahme erschwert das gewaltsame Öffnen der Türen und verhindert ein Eindringen von unerwünschten Personen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502-91570
Email: pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pischweich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*