▷ POL-PDWIL: Diebstahl hochwertiger E-Bikes

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

28.08.2021 – 19:33

Polizeidirektion Wittlich

Bernkasel-Kues (ots)

Am Samstag, den 28.08.2021, gegen 12:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz unterhalb der Schanzstraße in Bernkastel-Kues zu einem Diebstahl zweier hochwertiger, weißer E-Bikes, welche auf einem dort geparkten Pkw angebracht waren.
Die beiden männlichen Täter wurden bei der Tatausführung durch Zeugen fotografiert.
Sie flüchten nach der Tatbegehung in unbekannte Richtung.

Die Polizei Bernkastel-Kues erbittet um Mithilfe. Sachdienliche Hinweise bitte telefonisch an die 06531-95270 oder per Mail an pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

PI Bernkastel-Kues
Im Viertheil 22
06531-95270
pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

SB: Thorsten Hoffmann

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*