▷ POL-PDWIL: Sachbeschädigung am Schulgebäude des Nikolaus-von-Kues-Gymnasiums

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

20.08.2021 – 03:07

Polizeidirektion Wittlich

Bernkastel-Kues (ots)

In den Sommerferien, im Zeitraum vom 23.07. bis 16.08.2021 kam es zu zwei gemeinschädlichen Sachbeschädigungen am Schulgebäude des Nikolaus-von-Kues-Gymnasiums in Bernkastel-Kues. Dabei wurden ein Fenster, die Blitzschutzanlage und das Dach eines Nebengebäudes beschädigt. Etwaige Zeugen, welche Angaben zu den Vorfällen machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531/95270 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion
Bernkastel-Kues
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues
Telefon 06531/9527-0
Telefax 06531/9527-50
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*