▷ POL-PDWIL: Tageswohnungseinbruch | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

05.09.2021 – 00:37

Polizeidirektion Wittlich

Daun (ots)

Im Tatzeitraum 04.09.2021, 19:16 Uhr bis 21:16 Uhr drangen bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Friedensstraße in Daun ein.

Die zufällige Abwesenheit der Hauseigentümer nutzend, hebelten die Täter “ein auf Kipp stehendes” Fenster auf und drangen in das Gebäude ein.

Hier verteilten sich die insgesamt vier Täter im Anwesen und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen.

Im Anschluss verließen die Täter das Anwesen über die Terrassentüre.

Durch einen Nachbarn konnten die flüchtenden Täter gesehen werden.
Er beschrieb die Täter wie folgt:

   - 4 männliche Personen
   - zwischen 170 - 180 cm groß
   - zwischen 20 - 30 Jahre alt
   - dunkel gekleidet

Durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun wurden umgehend Fahndungsmaßnahmen mit einem größeren Kräfteansatz durchgeführt, welche zunächst negativ verliefen.

Im Rahmen der Spurensuche konnten augenscheinlich verwertbare Spuren gesichert werden.

Weitere Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*