▷ POL-PDWIL: Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt vom Unfallort

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

13.08.2021 – 02:43

Polizeidirektion Wittlich

Prüm (ots)

Im Zeitraum vom 10.08.2021 22:00 Uhr bis zum 11.08.2021 13:30 ereignete sich im Holunderweg in Prüm in Höhe der Hausnr. 21 eine Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigte ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten schwarzen Opel Corsa. Der Fahrzeugführer entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Opel Corsa wurde an der rechten Fahrzeugseite erheblich beschädigt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum flüchtenden Fahrzeug machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter Tel.: 06551-9420 oder per E-Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Tel.: 06551-9420
E-Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*