▷ POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletztem Pedelec Fahrer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

06.09.2021 – 22:19

Polizeidirektion Wittlich

Kommen (ots)

Am Montag kam es zur Mittagszeit in der Ortslage Kommen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pedelec und einem PKW. Ausgangs eines engen Kreuzungsbereiches stießen beide Fahrzeuge miteinander zusammen. Die 69jährige Fahrerin des Pedelec kam mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Im Einsatz waren das DRK mit einem Rettungshubschrauber sowie die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIINSPEKTION
BERNKASTEL-KUES
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues
Telefon 06531/ 9527-0
Telefax 06531/ 9527-50
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*