▷ POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

02.01.2022 – 06:22

Polizeidirektion Wittlich

Kelberg (ots)

Am 01.01.2022 gegen 21:00 Uhr führte nach dem Stand der bisherigen Ermittlungen ein 44-jähriger Verkehrsunfallverursacher aus dem Bereich der VG Kelberg, seinen Personenkraftwagen im öffentlichen Straßenverkehr in der Ortslage von Kelberg, wo er schließlich im Bereich der Bergstraße beim Einparken einen dort ordnungsgemäß abgestellten Roller beschädigte.

Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme wurde bei dem Unfallverursacher eine alkoholbedingte Beeinflussung festgestellt, so dass gegen ihn ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet werden musste, im Zuge dessen ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*