▷ POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

18.12.2021 – 19:53

Polizeidirektion Wittlich

Greimerath (ots)

Am heutigen Samstagabend, 18.12.2021, gegen 18:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung auf der L 52 zwischen Wittlich und Greimerath. Der 55-Jährige Autofahrer aus dem Raum Trier geriet ausgangs einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kam im Graben zum Stillstand. Der Fahrer wurde leichtverletzt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2 Promille.

Glücklicherweise wurde durch den Unfall kein weiterer Verkehrsteilnehmer geschädigt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Wittlich

Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571 926 – 0
Telefax: 06571 926 – 150
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*