▷ POL-PDWIL: Wohnmobil verursacht Unfall und flüchtet

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

15.08.2021 – 16:50

Polizeidirektion Wittlich

Manderscheid (ots)

Am 15.08.2021 gegen 15:20 Uhr wurde eine Verkehrsunfallflucht in der Ortslage Manderscheid, Auf dem Brühl gemeldet.
Demnach touchierte nach Zeugenangaben ein weinrotes Wohnmobil mit einer weißen Dachbox beim Rangieren einen massiven Eisenpfosten eines angrenzenden Grundstücks. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder in anderem Zusammenhang ein wie oben beschriebenes Wohnmobil gesehen haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wittlich unter der Telefonnummer 06571/9260 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571/9260
piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*