▷ POL-Pforzheim: (CW) Nagold – Alleinbeteiligt: Radfahrer mit rund zwei Promille gestürzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

23.08.2021 – 10:23

Polizeipräsidium Pforzheim

Nagold (ots)

Leichtverletzt wurde am Samstagabend gegen 20.45 Uhr ein 66-jähriger Radfahrer in der Hauptstraße. Der Mann befuhr mit seinem Fahrrad den Gehweg, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Abhang. Glücklicherweise wurde der 66-Jährige nur leicht verletzt. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5828 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*