▷ POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mühlacker – Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall – Auto …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

13.10.2021 – 18:19

Polizeipräsidium Pforzheim

Mühlacker (ots)

Zwei Verletzte und Sachschaden im fünfstelligen Bereich sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochnachmittag bei Mühlacker ereignet hat.

Eine 86-jährige Smart-Fahrerin war gegen 15:15 Uhr von der Hermann-Hesse-Straße aus nach links in die Bundesstraße 10 eingebogen. Dabei nahm sie offensichtlich einer 56-jährigen Dacia-Fahrerin die Vorfahrt, die auf der Bundesstraße unterwegs war. Durch den folgenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge überschlug sich der Dacia und blieb auf dem Dach liegen. Beide Unfallbeteiligte mussten mit Verdacht auf leichte Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Bundesstraße 10 war im Unfallbereich zeitweise voll gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf insgesamt rund 15.000 Euro. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Mühlacker im Einsatz.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*