▷ POL-Pforzheim: (Landkreis Calw) Ebhausen – Drei Schwerverletzte und hoher Sachschaden …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

15.08.2021 – 01:52

Polizeipräsidium Pforzheim

Ebhausen (ots)

Drei Schwerverletzte und ein Gesamtschaden von rund 54.000 Euro waren am Samstagnachmittag um 14:00 Uhr zu beklagen, als ein 57-jähriger Chrysler-Fahrer in Ebhausen von der Rohrdorfer Straße nach links in die Nagolder Straße (L 362) einbog.
Er missachtete hierbei die Vorfahrt eines 28-jährigen BMW-Fahrers, der auf der Nagolder Straße von Rohrdorf in Richtung Ebhausen unterwegs war.
Durch die heftige Kollision beider Fahrzeuge wurde das linke Vorderrad des Chryslers aus der Verankerung gerissen und prallte gegen die Fassade eines dortigen Gartenmarktes – auch ein geparkter Peugeot wurde beschädigt.
Der Chrysler kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Straßenschild und kam schließlich auf einem Wiesenstück zum Stillstand.
Beide Fahrer sowie die 21-jährige Beifahrerin im BMW wurden schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser verbracht werden.
Die Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt.
Die Verkehrspolizei Freudenstadt hat die Sachbearbeitung des Unfalls übernommen – Zeugen können sich rund um die Uhr an die Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim unter (07231-186-3111) wenden.

Jürgen Fabian

Führungs- u. Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*