▷ POL-PIAZ: Streit auf Parkplatz eskaliert

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

08.08.2021 – 08:51

Polizeiinspektion Alzey

Alzey (ots)

Am frühen Samstagnachmittag kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums im Alzeyer Galgenwiesenweg zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung.
Ursächlich war nach bisherigen Erkenntnissen ein Parkvorgang, bei dem ein 58jähriger italienischer Staatsangehöriger von dem Tatverdächtigen, einem 52jährigen Albiger mit dem Fahrzeug behindert und blockiert wurde.
Anschließend wurde der Anzeigeerstatter von dem Täter in unflätiger Weise und auch ausländerfeindlich beleidigt. Im Verlauf des sich anschließenden Wortwechsels wurde der Täter dann auch noch handgreiflich und packte den Geschädigten am Arm und am Hals, wodurch dieser leicht verletzt wurde.
Erst durch das Eingreifen eines Dritten konnten die Parteien schließlich getrennt und der Streit beendet werden.
Der Geschädigte erstattete im Anschluss Strafanzeige bei der Polizei in Alzey.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*