▷ POL-PIBIN: Körperverletzung bei Grolsheimer Kerb

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

28.08.2021 – 07:30

Polizeiinspektion Bingen

Bingen (ots)

Der deutlich alkoholisierte Geschädigte verlässt gemeinsam mit vier Freunden die Kerb in Grolsheim.

Als einer seiner Freunde aus Unachtsamkeit eine Bierbank umstößt, wird der Geschädigte durch ca. drei männliche Personen angegriffen. Es kommt zu Faustschlägen infolge dessen der Geschädigte zu Boden geht und kurzfristig das Bewusstsein verliert. Durch den hinzugezogenen Notarzt kann eine Prellung des rechten Jochbeins diagnostiziert werden. Der Geschädigte ist jedoch zeitlich und örtlich orientiert und wird nach kurzer Untersuchung aus der Maßnahme entlassen.

Die Täter sind unbekannt und können durch die Zeugen auch nicht weiter beschrieben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*