▷ POL-PIBIN: Verstoß Kraftfahrsteuergesetz | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

05.08.2021 – 07:23

Polizeiinspektion Bingen

Sprendlingen, Michel-Mort-Straße (ots)

04.08.2021, 17:00 Uhr

Im Rahmen einer Streifenfahrt wurde ein mit einer Person besetztes Fahrzeug mit italienischem Kennzeichen in der Michel-Mort-Straße in Sprendlingen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass der 40-jährige Fahrzeugführer, und zugleich auch Halter, seit dem 12.04.2021 in Deutschland wohnhaft ist. Die KFZ-Steuer wurde bislang nicht entrichtet; ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*