▷ POL-PIING: Nachtragsmeldung zu Auftrag 4542276 Schwerer Verkehrsunfall L414/K15

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

14.10.2021 – 21:42

Polizeiinspektion Ingelheim

Ober-Hilbersheim (ots)

16:05 Uhr

Am Donnerstag, den 14.10.2021 gegen 16:00 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Ober-Hilbersheim und Partenheim zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleinkraftrad. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 69-jähriger Mann mit seinem PKW die K15 aus Richtung Jugenheim kommend. Ein 67-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades befuhr die L414 aus Ober-Hilbersheim kommend.
Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der 67-jährige Rollerfahrer noch an der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme musste der gesamte Kreuzungsbereich zwischen 16:10 Uhr und 20:10 Uhr voll gesperrt werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mainz ein Gutachter hinzugezogen.
Der Unfallverursacher sowie die Angehörigen des Verstorbenen werden von Seelsorgern betreut.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*