▷ POL-PIING: Vollendeter Einbruch in ein leerstehendes Haus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

29.08.2021 – 06:53

Polizeiinspektion Ingelheim

Ingelheim (ots)

Ein für sie unvorteilhaftes Objekt wählten sich unbekannte Täter in Ingelheim in der Straße In den Hundert Morgen für einen Einbruch aus. Am Samstag, 28.08.21 gegen 17.30 Uhr wurde durch eine aufmerksame Zeugin die offen stehende Haustür eines bereits seit längerem leer stehenden Einfamilienhauses festgestellt. Durch eingesetzte Polizeibeamte der Polizeiinspektion Ingelheim wurde daraufhin festgestellt, dass die Hauseingangstür aufgehebelt wurde und im Inneren sämtliche sich noch im Haus befindlichen Schränke durchwühlt wurden. Derzeit ist nicht von erlangtem Diebesgut auszugehen. Durch hinzugerufene Kriminalbeamte der Kriminaldauerdienste wurde eine qualifizierte Spurensuche durchgeführt. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Rostocker Straße.
Die Polizei Ingelheim bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat im Zeitraum Freitag Nacht bis Samstag Nachmittag verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*