▷ POL-PIKIB: Sachbeschädigung | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

22.08.2021 – 05:27

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Kirchheimbolanden (ots)

Am Samstag, dem 21.08.2021 in der Zeit zwischen 4:00 Uhr und 04:20 Uhr wurden durch einen 22-jährigen und einen 23-jährigen Mann aus dem Donnersbergkreis mehrere Sachbeschädigungen im Bereich der Bischheimer Straße und den Kappesgärten begangen. Die beiden Personen beschädigten unter Einwirkung von roher Gewalt unter anderem einen Stromkasten und rissen mehrere Wahlplakate verschiedener Parteien von den Straßenlaternen. Zudem wurden mehrere Mülltonnen auf die Fahrbahn geworfen, wodurch die Verkehrssicherheit für Verkehrsteilnehmer wesentlich beeinträchtigt war.

Mögliche Geschädigte, sowie Zeugen, welche die beiden Täter bei der Tatausführung beobachtet haben, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden unter der Tel: 06352 911-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 – 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*