▷ POL-PIKIB: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

18.11.2021 – 03:26

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Einselthum (ots)

Am Mittwoch, den 17.11.2021, kam es gegen 22:45 Uhr auf der B47 zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-Jähriger aus dem Donnersbergkreis wollte mit seinem PKW vom Wasserweg auf die B47 abbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt des von links kommenden Fahrzeugs eines 64-jährigen Fahrers. Durch die Kollision wurden beide Personen verletzt und mussten in verschiedenen Krankenhäusern stationär aufgenommen werden. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren infolge der starken Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die B47 voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 – 2700
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*