▷ POL-PIKIR: Ölspur nach Verkehrsunfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

01.08.2021 – 07:33

Polizeiinspektion Kirn

Lauschied (ots)

Am 01.08.2021 gegen 04:00 Uhr wurde in Lauschied, In der Grundwies, eine Ölspur gemeldet. Die Feuerwehr übernahm die Beseitigung und konnte die Ursache feststellen. Demnach hatte der Fahrer eines Mercedes-Benz S-Klasse offensichtlich nachdem er einen Unfall hatte, die Ölwanne seiner Limousine beschädigt, sodass in der Ortslage eine längere Ölspur entstand.
Die Polizei Kirn sucht nun weitere Zeugen und bittet um Hinweise unter 06752 1560.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*