▷ POL-PIKIR: Sachbeschädigung | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

18.08.2021 – 17:54

Polizeiinspektion Kirn

Staudernheim; Schulstraße (ots)

Zwischen dem 31.07.21 und dem 14.08.21 wurden auf dem Freigelände des Museums “Nahe der Natur-Mitmach-Museum für Naturschutz” in der Schulstraße 47 in Staudernheim mehrere Gegenstände (Möbiliar, Texttafeln usw.) durch bislang unbekannte Täter beschädigt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Kirn unter 06752-1560

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*