▷ POL-PPKO: Suche nach vermisster Person / Einsatz des Hubschraubers

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

18.08.2021 – 20:31

Polizeipräsidium Koblenz

Winningen (ots)

Am 19.08.2021 wurde durch die Polizeiwache Brodenbach eine Vermisstensuche im Bereich der Ortslage Winningen durchgeführt.
An der Suche waren neben der Polizeihubschrauberstaffel auch Kräfte der Feuerwehren Winningen und Oberfell eingesetzt.

Gesucht wird eine 72 jährige Frau aus Winningen. Diese ist ca. 156 cm groß, von zierlicher Statur, hat graue kürzere Haare und trägt normalerweise eine Brille mit dunklem Rand.

Die Vermisste konnte bislang nicht aufgefunden werden.
Hinweise bitte an die Polizeiwache Brodenbach (0261/103-1510) oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
FZ, Huber
Telefon: 0261-103-1099
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*