▷ POL-PPMZ: Mainz – Bretzenheim – Sachbeschädigungsserie an PKW

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

16.08.2021 – 15:20

Polizeipräsidium Mainz

Mainz (ots)

Bislang unbekannte Täter beschädigten am vergangenen Wochenende im Bereich der Faulhaberstraße sowie des Michael-Müller-Rings in Bretzenheim mehrere Fahrzeuge und brachen diese teilweise auf.

An dem im Michael-Müller-Ring geparkten schwarzen Citroen Picasso schlugen die Täter eine Seitenscheibe ein und zerkratzten den Lack, entwendeten jedoch nichts.

Die in der Faulhaberstraße abgestellten Fahrzeuge wiesen äußerlich keine Beschädigungen auf, wurden jedoch durch die Täter geöffnet. Die Diebe entwendeten im Anschluss u. A. eine Geldbörse nebst Ausweisdokumenten und Bargeld sowie Elektronikartikel und andere Wertgegenstände aus dem Fahrzeuginnenraum. Hierbei handelte es sich um einen grauen Opel Astra Kombi sowie einen weißen Ford Focus Kombi.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*