▷ POL-PPRP: Unfall in der Adolf-Diesterweg-Straße

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

29.09.2021 – 12:41

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Ludwigshafen (ots)

Am 28.09.2021, gegen 13:40 Uhr, fuhr eine 81-Jährige mit ihrem Auto auf der Adolf-Diesterweg-Straße in Richtung Raiffeisenstraße und wollte über die Kreuzung weiter geradeaus fahren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 67-Jähriger mit seinem E-Scooter ebenfalls auf der Adolf-Diesterweg-Straße. Als er an der Kreuzung nach links in die Raiffeisenstraße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß zwischen ihm und der Autofahrerin, die ihn gerade überholen wollte. Der 67-Jährige stürzte vom E-Scooter und verletzte sich. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*