▷ POL-PPWP: Glück gehabt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

24.10.2021 – 08:04

Polizeipräsidium Westpfalz

Kaiserslautern (ots)

Am frühen Morgen des 24.10.2021 beobachtete eine Streife der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 in der Innenstadt zwei Frauen, die gerade in einen Pkw einstiegen.
Sie kontrollierten die beiden, noch bevor sie starten konnten.
Hierbei stellten sie sofort Alkoholgeruch bei der Dame am Steuer fest und boten ihr einen Alkoholtest an.
Dieser bestätigte, dass sie zu viel Alkohol getrunken hatte, um ihr Auto noch fahren zu dürfen. Daher wurde ihr dies untersagt und der Schlüssel vorsichtshalber einbehalten.
Wäre die Dame vor der Kontrolle bereits gefahren, hätte sie eine Geldstrafe erwartet und der Führerschein wäre weg gewesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*