▷ POL-PPWP: Wer hat den Verteilerkasten gerammt?

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

19.08.2021 – 11:35

Polizeipräsidium Westpfalz

Schwedelbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Einen Verteilerkasten der Pfalzwerke haben Unbekannte in Schwedelbach in der Straße “In den Seien” beschädigt. Gemeldet wurde der Schaden bei der Polizei am Mittwoch, entdeckt wurde er allerdings bereits vor einer Woche.

Die Spuren und das Schadensbild deuten darauf hin, dass der Verteilerkasten vermutlich durch ein Fahrzeug beim Rangieren gerammt wurde. Geschätzter Sachschaden: mehrere tausend Euro.

Vom Verursacher fehlt jede Spur. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in Kaiserslautern, Telefon 0631 / 369 – 2250. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5825 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*