▷ POL-RE: Castrop-Rauxel: 92-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

15.02.2022 – 14:51

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Ein 92-jähriger Castrop-Rauxeler ist am Dienstag, 15.2., bei einem Unfall auf der Kreuzung Ickerner Straße/Recklinghäuser Straße schwer verletzt worden. Der Senior fuhr gegen 9.50 Uhr auf einem Fahrrad auf dem Radweg der Ickerner Straße, als er vom Wagen einer 78-jährigen Dortmunderin erfasst wurde. Diese wollte von der Ickernber Straße nach rechts auf die Recklinghäuser Straße abbiegen. Der 92-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Bjoern Korte
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*