▷ POL-RE: Dorsten: Alleinunfall – Dorstener leicht verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

18.01.2022 – 08:03

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Ein 69-jähriger Autofahrer aus Dorsten kam am Montag, gegen 13 Uhr, aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Zaun. Zeugen wurden auf den Unfall aufmerksam und leisteten dem Fahrer Erste Hilfe bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Der Fahrer war leicht verletzt, wurde aber vorsorglich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro. Unfallort war die Freiherr-vom-Stein-Straße, Ecke Augustastraße.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 – 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*