▷ POL-RE: Gladbeck: Zwei Kinder bei Zusammenstoß verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

09.08.2021 – 11:09

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

An der Ecke Brauckstraße/Roßheidestraße sind am Sonntagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Ein 44-jähriger Autofahrer aus Essen war gegen 14.45 Uhr auf der Brauckstraße Richtung Horster Straße unterwegs. Im gleichen Moment bog eine 41-jährige Autofahrerin aus Gladbeck von der Roßheidestraße nach links auf die Brauckstraße ab und es kam zum Zusammenstoß. Nach ersten Erkenntnissen überfuhr der Autofahrer möglicherweise eine rote Ampel. Bei dem Unfall wurden die beiden 6- und 9-jährigen Kinder, die mit im Auto der 41-Jährigen saßen, verletzt. Nach ambulanter Behandlung konnten sie das Krankenhaus wieder verlassen. Der Sachschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*