▷ POL-RE: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Herten, Westerholter Straße am …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

03.08.2021 – 19:02

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 68 Jahre alte Frau aus Herten mit ihrem Pkw die Westerholter Straße in Richtung Osten / Zeche. Im Streckenverlauf geriet sie in die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 28 Jahre alten Mannes. Durch den Zusammenstoß wurde die 68 Jahre alte Frau schwer verletzt. Der 28 Jahre alte Mann erlitt augenscheinlich keine Verletzungen, wurde jedoch vorsorglich im Krankenhaus untersucht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, sie waren nicht mehr fahrbereit. Die Westerholter Straße wurde für den Zeitraum der Verkehrsunfallaufnahme für den Verkehr gesperrt.
Die 68 Jahre alte Frau stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Michael Kleinsorge
Telefon: 02361/55-2940
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*