▷ POL-RZ: Zeugen nach Einbruch in Endreihenhaus gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

30.08.2021 – 12:15

Polizeidirektion Ratzeburg

Ratzeburg (ots)

30. August 2021 | Kreis Stormarn – 27.08.2021 – Ahrensburg

Am 27. August 2021 kam es in der Zeit von 19:00 Uhr bis 22:30 Uhr zu einem Einbruch in ein Endreihenhaus in der Ahrensburger Gustav- Delle- Straße.

Nach bisherigem Erkenntnistand öffneten unbekannte Täter die Terrassentüren des Endreihenhauses gewaltsam und gelangten in die Wohnräume.
Die Täter entwendeten mehrere Armbanduhren und Bargeld.
Die Schadenshöhe wird auf 1.600 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei Ahrensburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.
Wer hat in der Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Gustav- Delle- Straße und auf dem angrenzenden Feld beobachtet?
Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ahrensburg unter der Telefonnummer: 04102/ 809-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
– Stabsstelle / Presse –
Jacqueline Fischer
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5825 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*