▷ POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Mutmaßlichen Ladendieb …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

03.08.2021 – 13:13

Polizeipräsidium Stuttgart

Stuttgart-Mitte (ots)

Polizeibeamte haben am Montag (02.08.2021) einen 32-jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, am Mailänder Platz Elektronikartikel gestohlen zu haben.
Ein 50-jähriger Ladendetektiv beobachtete den 32-Jährigen gegen 14.00 Uhr, wie dieser im Elektronikgeschäft verschiedene kleinere Artikel in seine Hosentasche steckte. Nachdem er den Kassenbereich ohne zu bezahlen passiert hatte, sprach ihn der Ladendetektiv an, hielt ihn fest und alarmierte die Polizei.
Der bereits einschlägig in Erscheinung getretene belarussische Tatverdächtige wird im Laufe des Dienstags (03.08.2021) mit Haftbefehlsantrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart dem zuständigen Richter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*