▷ POL-SBR-STADT: Kind von Auto erfasst / Verkehrsunfall in Altenkessel

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

05.11.2021 – 09:32

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt












Saarbrücken (ots)

Am Mittwochmorgen, gegen 07:00 Uhr, ereignet sich in der Alleestraße in Altenkessel ein Verkehrsunfall. Ein Pkw kam von Luisenthal und fuhr in Richtung Ortsmitte, als ein 13-jähriges Kind aus Altenkessel auf die Fahrbahn trat. Es kam zur Kollision und das Kind wurde verletzt. Es wurde durch einen Rettungswagen ins Winterbergklinikum verbracht, konnte jedoch zwischenzeitlich bereits aus dem Krankenhaus entlassen werden.
Die Polizei bittet Zeugen des Verkehrsunfalls sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt zu melden (0681/9321-233).

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt
SBR-STADT- ESD
Karcherstraße 5
66111 Saarbrücken
Telefon: 0681/9321-233
E-Mail: pi-saarbruecken-stadt@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*