▷ POL-SI: Wertgegenstände aus PKW entwendet – #polsiwi

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

05.08.2021 – 10:01

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Netphen (OT Dreis-Tiefenbach) (ots)

Unbekannte Täter haben zwischen Dienstagabend (03.08.2021) und Mittwochmorgen diverse Wertgegenstände aus einem PKW in Netphen-Dreis-Tiefenbach gestohlen.

Der 48-jährige Fahrzeuginhaber hatte sein Auto an der Austraße abgestellt. Als er am nächsten Morgen zurückkehrte, war der Innenraum des VW Caddy durchwühlt. Außerdem fehlten diverse Wertgegenstände. Der Beutewert liegt bei über 500 Euro.

Die Kriminalpolizei in Kreuztal hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden um Hinweise gebeten unter der 02732/909-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 – 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*