▷ POL-SLS: Kind erleidet Badeunfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

13.08.2021 – 22:27

Polizeiinspektion Saarlouis

Saarlouis (ots)

Ein 5-jähriger Junge kam nach einem Badeunfall in einem Saarlouiser Schwimmbad am Freitagabend in ein Krankenhaus. Das Kind wurde gegen 18:15 Uhr leblos im Wasser eines Beckens treibend bemerkt. Hiernach wurden sofort durch den Bademeister und eine privat anwesende Ärztin Erste-Hilfe-Maßnahmen durchgeführt, so dass das Kind stabilisiert und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden konnte. Außer dem Rettungsdienst war auch die Polizei Saarlouis im Einsatz zur Aufnahme von Ermittlungen zum Unfallhergang.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarlouis
SLS- DGL
Alexa Wack, PHKin
Alte-Brauerei-Straße 3
66740 Saarlouis
Telefon: 06831/9010
E-Mail: pi-saarlouis@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*