▷ POL-SO: Soest – Festnahme nach Schüssen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

22.10.2021 – 20:49

Kreispolizeibehörde Soest

Soest (ots)

Am Freitag, um 17:04 Uhr meldete ein Zeuge mehrere Schüsse am Münsterweg. Ein Mann sollte dort mit einer Waffe mehrfach aus einem geöffneten Fenster im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses geschossen haben. Die Polizei sperrte sofort die Umgebung mit starken Kräften ab. Ein Spezialeinsatzkommando drang um 20:12 Uhr in die Wohnung ein und konnte den Mann widerstandslos festnehmen. Bei dem Mann handelt es sich um 37-Jährigen aus Soest. Er wurde unverletzt zur Vernehmung mit auf die Wache genommen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*