▷ POL-SO: Welver – Radfahrer übersehen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

27.07.2021 – 08:20

Kreispolizeibehörde Soest

Welver (ots)

Am Montag (26. Juli), gegen 16.25 Uhr, wollte ein 59-jähriger Autofahrer aus Werl ein Tankstellengelände an der Bahnhofstraße verlassen. Hierbei übersah er einen 84-jährigen Radfahrer, der mit seinem Gefährt auf dem Radweg der Bahnhofstraße das Gelände der Tankstelle querte. Durch den Aufprall stürzte der Radfahrer auf die Motorhaube des Wagens und schlug auf dem Boden auf. Er konnte nach einer medizinischen Erstversorgung durch die Rettungskräfte noch vor Ort entlassen werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 2.000 Euro ein. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*