▷ POL-ST: Recke, 71-jähriger Radfahrer schwer verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

03.11.2021 – 09:21

Polizei Steinfurt

Recke (ots)

Am Dienstag (02.11.2021) gegen 14.10 Uhr kam es auf der Hauptstraße in Höhe der Deutschen Post zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger kam mit seinem Lkw vom Grundstück der Deutschen Post und kollidierte mit einem 71-jährigen Radfahrer, der entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung auf dem Radweg in Richtung Recke fuhr. Dabei verletzte sich der Radfahrer schwer. Er musste mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Hauptstraße für etwa eineinhalb Stunden vollgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*