▷ POL-SUL: Zwei Kamerunschafe halten Polizei Sulzbach auf Trab

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

12.08.2021 – 06:25

Polizeiinspektion Sulzbach

Sulzbach (ots)

Zwei Kamerunschafe halten Polizei Sulzbach auf Trab
Am 11.08.2021, gegen 14:48 Uhr wurde der Polizeiinspektion Sulzbach mitgeteilt, dass sich in Sulzbach-Altenwald zwei Schafe aufhalten würden, welche dort frei auf der Straße herumlaufen. Die Einsatzörtlichkeit wurde von einem Kommando der PI Sulzbach aufgesucht. Die Schafsböcke zeigten sich äußerst unbeeindruckt vom Erscheinen der Polizei und setzten das Grasen im schönen Sulzbachtal genüsslich fort. Sämtliche Versuche die Schafsböcke zu stellen und diese einzufangen scheiterten. Folglich wurde der Tiernotruf Saar in Kenntnis gesetzt.
Nur mit Hilfe der fachlichen Kompetenz des Tiernotrufs Saar und einem Mehraufwand mehrerer hilfsbereiten Verkehrsteilnehmer konnten die Schafsböcke, an einem Überqueren der stark befahrenen Hauptstraße, gehindert werden. Gemeinschaftlich konnten diese an den Hörner gepackt und eingefangen werden. Die Schafskumpanen wurden durch den Tiernotruf Saar zu einem Tierpark verbracht.

Die Polizei Sulzbach bedankt sich insbesondere bei dem Tiernotruf Saar und den hilfsbereiten Dritten. Der Tierhalter möge sich bitte mit der Polizei Sulzbach unter 06897/9330 in Verbindung setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sulzbach
SULZ- DGL
Gärtnerstraße 12
66280 Sulzbach
Telefon: 06897/9330
E-Mail: pi-sulzbach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sulzbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*