▷ POL-UL: (BC) Ingoldingen – Gefährliche Fahrweise / Durch rasante Überholmanöver …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

02.08.2021 – 08:40

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Kurz nach 15 Uhr fuhr der 37-Jährige mit seinem Chevrolet in Muttensweiler in Richtung Reute. Dabei fuhr er dicht auf den Renault eines 19-Jährigen auf. Am Ortsende in Richtung Reute überholte er den Renault trotz Gegenverkehr und scherte rasant vor diesem wieder ein. Nur durch eine starke Bremsung konnte der Renault-Fahrer einen Unfall verhindern. In Reute fuhr der 37-Jährige dicht auf weitere Autos auf und überholte im Bereich der Wetterkreuzstraße mit überhöhter Geschwindigkeit ein weiteres Auto. Dabei überfuhr er eine Sperrfläche und nutzte eine Abbiegespur. Mit hoher Geschwindigkeit fuhr er in Richtung Biberach weiter. Der 19-Jährige verlor den Chevrolet dann aus den Augen. Kurze Zeit später entdeckte er das Auto auf einem Parkplatz in Biberach. Die Polizei konnte den 37-Jährigen ausfindig machen. Der räumte gegenüber der Polizei ein, mit dem Auto gefahren zu sein. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung.

+++++++ 1478420

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*