▷ POL-UL: (UL) Ulm/Erbach – Diebe gehen Autos an / Auf Geld und Sprit waren Diebe jetzt …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

10.09.2021 – 12:35

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Donnerstagabend knackten Unbekannte einen Audi in Ulm. Der parkte in der Schillerstraße. Der Besitzer hatte seinen Geldbeutel im Auto liegen lassen, was der Dieb wohl erkannte. Er schlug zwischen 18 Uhr und 20 Uhr die Scheibe ein und war flugs mit der Beute weg. Bei Erbach wurde in der Nacht zuvor auf einer Sandgrube zwischen Eggingen und Ringingen Diesel gestohlen. Dazu machte sich ein Dieb an einer Laderaupe zu schaffen. Er hebelte den Tankdeckel ab und schlauchte den Kraftstoff ab. Bis zu 50 Liter dürften auf diese Weise weggekommen sein. Auch hier ermittelt die Polizei (Hinweis-Telefon: 0731/1880). Die Ermittler warnen davor, Wertsachen in Autos zurückzulassen. Denn ein Auto ist kein Tresor.

++++++++ 1733163 1733377

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*