▷ POL-VER: Aktualisierung: Wieder Unfall am Stauende – Kühllaster fährt auf …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

15.09.2021 – 22:48

Polizeiinspektion Verden / Osterholz












Oyten (ots)

Nachdem Teile des Fahrbahnbelages nach dem schweren Lkw-Unfall am Mittwochmorgen erneuert werden mussten (wir berichteten), hat die Polizei die Vollsperrung auf der Autobahn 1, Richtungsfahrbahn Hamburg-Bremen, gegen 22.30 Uhr aufgehoben. Der Verkehr fließt wieder. Allerdings gibt es zwischen den Anschlussstellen Bockel und Posthausen immer noch zähfließenden Verkehr, der sich nun aber zügig auflösen dürfte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Pressestelle
Jürgen Menzel
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*