▷ POL-VIE: 211115 Willich: Verkehrsunfall zwischen Fahrradfahrer und Pkw

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

15.11.2021 – 21:22

Kreispolizeibehörde Viersen

Willich (ots)

Im Kreuzungsbereich Korschenbroicher Straße / Hülsdonkstraße
in Willich kam es am 15.11.21 gegen 16:25 Uhr im Abbiegevorgang zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw, welcher von einem 27jährigen Mönchengladbacher gesteuert wurde und einer fahrradfahrenden 40jährigen Willicherin.
Die Fahrradfahrerin wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt.
Die Unfallschilderungen der beteiligten Parteien sowie unterschiedlicher Zeugen weichen voneinander ab, so dass die letztendliche Verursacherzuweisung nach Ermittlungen noch erfolgen muss. /rb (974)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Ralf Braun
Telefon: 02162-377-1194
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*