▷ POL-VIE: Kempen: Zusammenstoß zweier Kradfahrer – beide schwer verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

12.08.2021 – 19:03

Kreispolizeibehörde Viersen

Kempen (ots)

Am Donnerstagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, kam es auf der Kerkener Straße (L 362), in Höhe der Aldekerker Straße, zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Motorradfahrern.
Nach bisherigen Erkenntnissen fuhren beide Kradfahrer die Kerkener Straße, aus Richtung Kerken kommend, in Fahrtrichtung Kempen.
Aus bisher ungeklärter Ursache stieß der 77jährige Kempener mit einem 39jährigen Moerser zusammen. Beide kamen zu Fall und wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser verbracht.
Während der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle komplett gesperrt. Neben mehreren Rettungswagen wurde auch ein Rettungshubschrauber für einen Verletzten eingesetzt.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02162-377-0 zu melden. /ts (639)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Torsten Schmitz
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*