▷ POL-VIE: Viersen: Unfall beim Abbiegen – Radfahrer leicht verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

05.10.2021 – 16:11

Kreispolizeibehörde Viersen

Viersen (ots)

Am Dienstag gegen 07.00 Uhr fuhr ein 36-jähriger Autofahrer aus Viersen auf der Gerberstraße in Richtung Freiheitsstraße. An der dortigen Kreuzung bog er nach links ab und missachtete die Vorfahrt eines 59-jährigen Radfahrers aus Viersen, der die Freiheitsstraße aus Richtung Goethestraße überquerte. Der Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. In einem Krankenhaus wurde er ambulant behandelt. / wg (832)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*