▷ POL-W: W-Schwere Körperverletzung in Elberfeld

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

28.08.2021 – 21:29

Polizei Wuppertal

Wuppertal (ots)

Am heutigen Samstag (28.08.2021) kam gegen 14:50 Uhr im Bereich Poststraße/Schöne Gasse (Fußgängerzone) in Wuppertal Elberfeld zu einer Auseinandersetzung bei der ein 32-jähriger Mann aus Wuppertal durch mehrere Messerstiche verletzt wurde.

Der 32-Jährige hielt sich mit einer 45-jährigen Begleiterin und deren 70-jährigem Vater (beide aus Wuppertal) in einem Cafe auf, als es zu privaten Streitigkeiten mit einem 35-jährigen Bekannten aus Neunburg vorm Wald (Bayern) kam.
Die Streitigkeiten mündeten in einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 35-jährige Täter mehrfach auf den 32-jährigen Wuppertaler mit einem Messer einstach. Das Opfer, bei dem aktuell keine Lebensgefahr besteht, wurde in ein Krankenhaus verbracht. Bei ihren Schlichtungsversuchen erlitten auch die übrigen beiden Beteiligten leichte Schnittverletzungen, Platzwunden sowie Prellungen, die in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden müssen. Der 35-jährige Tatverdächtige konnte wider-standlos festgenommen werden. Er soll morgen dem Haftrichter überstellt werden. Eine mehrköpfige Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich unter 0202 284 0 an die Polizei Wuppertal zu wenden. (ak)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*