▷ POL-WAF: Ahlen – Alkoholisiert gegen PKW gefahren

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

28.11.2021 – 01:36

Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Am 27.11.2021 kam es um 20.55 Uhr auf der Bodelschwinghstraße in Ahlen zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Sachschaden. Ein 25-jähriger Ahlener touchierte mit seinem Renault einen geparkten PKW. Als Beamte der Wache Ahlen den Unfall aufnahmen, stellten sie Alkoholgeruch beim Ahlener fest. Ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 0,87 mg/l. Der 25-jährige wurde deshalb zur Wache Ahlen gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*