▷ POL-WAF: Ahlen, Tatverdächtige nach versuchtem Einbruch gestellt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

09.08.2021 – 05:28

Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Am Sonntag, 08.08.2021, gegen um 22:45 Uhr, meldeten sich gleichzeitig zwei Zeugen bei der Polizeiwache Ahlen. Beide hatten zwei Personen beobachtet, die mit einem Trennschleifer (Flex) an einem Lager eines Imbisses hantierten. Dieser Imbiss befindet sich auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Beckumer Straße in Ahlen. Die eingesetzten Polizisten trafen dort auf zwei Tatverdächtige, die sie vorläufig festnahmen. Der Trennschleifer wurde in der Nähe, versteckt in einem abgestellten Miet-Anhänger, aufgefunden und einer der beiden Männer hatte Brandlöcher in seiner Hose. Bei den beiden Tatverdächtigen handelt es sich um einen 25-Jährigen, der erst seit kurzer Zeit in Ahlen wohnt und einen 24-jährigen Wuppertaler. Die beiden, die der Polizei bereits einschlägig bekannt sind, sind im weiteren Ermittlungsverfahren an festen Wohnanschriften erreichbar. Sie wurden nach den ersten polizeilichen Maßnahmen entlassen.
Bei dem Wuppertaler wurden Betäubungsmittel aufgefunden und durch die Polizei sichergestellt. Auch dafür wird er sich strafrechtlich zu verantworten haben.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*