▷ POL-WAF: Sendenhorst- Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

31.10.2021 – 23:00

Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Am 31.10.2021 befuhr eine Fahrzeugschlange von Pkw, welche teilweise aus Gästen einer Hochzeitsgesellschaft bestand, die Straße Osttor (L 586) aus Sendenhorst kommend in Richtung Tönnishäuschen.
Gegen 16:34 Uhr bremste das vorderste Fahrzeug aus bisher nicht geklärter Ursache stark ab. Kurz danach setzte das Fahrzeug seine Fahrt fort. Der Fahrzeugführer ist bisher nicht bekannt. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen grauen oder dunkelblauen Mercedes handeln.
Das dahinter befindliche Fahrzeug mit einem 21- jährigen Fahrzeugführer aus Münster sowie seinem 19- jährigen Beifahrer aus Münster konnte sein Fahrzeug noch vor einem Zusammenstoß mit dem Mercedes zum Stillstand bringen.
Das darauf folgende Fahrzeug mit einer24- jährigen Fahrzeugführerin aus Ahlen konnte nicht mehr anhalten und stieß zunächst gegen das Fahrzeug des 21- Jährigen aus Münster und geriet im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab. Mit ihr im Fahrzeug befand sich ein 24- Jähriger aus Marl sowie eine 23- Jährige aus Ahlen.
Alle drei Insassen des Fahrzeuges wurden durch den Unfall und das Abkommen nach rechts von der Fahrbahn schwer verletzt. Sie wurden umliegenden Krankenhäusern zugeführt.
Die Oststraße wurde für die Rettungsmaßnahmen sowie für die anschließende Unfallaufnahme vollständig gesperrt.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*