▷ POL-WAF: Wadersloh-Liesborn. Schwere Verletzungen nach Alleinunfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

27.08.2021 – 02:10

Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Am 26.08.21, gegen 17:39 Uhr, kam es in Wadersloh-Liesborn zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 56jährige Liesbornerin befuhr mit ihrem Pkw die Waldliesborner Straße in Fahrtrichtung Liesborn. Ausgangs einer leichten Rechtskurve kam sie aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw streifte dabei einen Straßenbaum und schleuderte anschließend auf ein angrenzendes Feld.
Die Frau wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde schwerverletzt mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Es entstand Sachschaden in Höhe von 10300 Euro.
Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Waldliesborner Straße komplett gesperrt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5829 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*